Mein Buch
„LIEBE IST ÜBERALL –
sieh genau hin“
ist da!

Buchbeschreibung:

Die letzten 3 Jahre habe ich all meine Liebe in dieses Buch gesteckt, ich habe es mithilfe von da „oben“ geschrieben.

In dem Buch „LIEBE IST ÜBERALL“ geht es, wie der Name schon sagt, um Liebe, aber nicht nur um die zwischenmenschliche Liebe, sondern um die allumfassende Liebe.

Ich erzähle, wo ich die Liebe überall sehe.

Das Buch beschreibt aber auch mein Leben und deckt ebenso die dunkelsten Seiten meines Lebens auf.

Auch erzähle ich euch, wie ich es geschafft habe, wiederzuerkennen, wie schön das Leben ist, wenn man genau hinsieht und vor allem -spürt.

Außerdem beinhaltet das Buch zu jedem Kapitel ein Bild, das ich selbst gemalt habe.💜

Meine Intention des Buches:

Mit dem Buch ‚‘LIEBE IST ÜBERALL – sieh genau hin“, möchte ich Menschen helfen, das Schöne im und am Leben zu erkennen. 2017 und 2018 hatte ich zwei Jahre voller Pech, doch ich habe es, wie oben erwähnt, geschafft da herauszukommen und die Liebe hinter dem Schmerz zu erkennen. Ich hätte früher genau dieses Buch, das ich geschrieben habe, gebraucht um zu lernen mich selbst zu lieben.

Doch das Buch gab es noch nicht und ich habe mir deshalb alles was ihr im Buch lesen werdet, selbst angeeignet. Das Buch beinhaltet all mein Wissen der letzten 7 Jahre meiner spirituellen Praxis.

Ich möchte mit dem Buch Freude, Liebe, Lebensfreude, sowie Dankbarkeit und Vertrauen verbreiten.

Jedes über mich bestellte Buch kann ich auf Wunsch signieren .

Das Buch kostet 18 €

Die Versandkosten kommen noch hinzu.

Ich freue mich sehr über deine Bestellung

ALLES LIEBE

Sophie